Gelungene Medienarbeit

Für das dynamische Unternehmen «altrimo» textet und pusht wortglanz* die Medien-Infos.
Für das dynamische Unternehmen «altrimo» textet und pusht wortglanz* die Medien-Infos.
Wir freuen uns riesig, für diese Gartencenter zu texten. Web- und Kataloginhalt von wortglanz*
Puresense vertreibt Naturkosmetik. Wir unterstützen das spannende Unternehmen im Social Media Bereich. #puresense
www.ibg.ch Das führende Beratungsunternehmen für Energie, Gebäude und Inspektion lanciert einen Neuauftritt. wortglanz* liefert den Inhalt. Ein mega Projekt mit tollen Partnern.
Design: www.alltag.ch; Photografie: www.leistungsfotografie.ch; Programmierung: www.nuun.ch
Ein richtig smartes Unternehmen. smartfilaments stellt Filamente her - Fasern für Borsten aus nachwachsenden, erneuerbaren Komponenten gefüllt mit Inhaltsstoffen, die krasses leisten. wortglanz* hat getextet. Smart :)smartfilaments.ch
wortglanz* hat starken Inhalt eines starken Unternehmens in eine starke Navigation gepackt. www.zeintra.ch
Für das Startup «foran» textet wortglanz* Inhalt für die Website. Wenn Ziel, Form, Sprache, Farbe so einheitlich wirken, dann macht Textarbeit mega Spass. Schaut rein: www.foran.ch
Sackstark. So präsentiert sich die neue Kampagne von Königskind Agentur in Zusammenarbeit mit wortglanz* für die Metzgerei Mark und ihr Produkt «Power Beef».
Power Beef weist einen Proteinanteil von 50% aus, kaum Fett und noch weniger Kohlenhydrate. Der Snack passt in eine gesunde Ernährung und in jeden Hosensack. Dass Inhaber Andy Mark auf hochwertige, gesunde und regionale Inhaltsstoffe setzt, signalisiert auch die Kampagne von Königskind Agentur, die Menschen in starken schwarz-weiss Aufnahmen ins Zentrum setzt. «Kraft für den Tag» für Originale.
Super umgesetzt! Die vier Unternehmensbereiche visuell und inhaltlich auf den Punkt gebracht.
wortglanz* textet für freicom und die Autoshow: https://www.freicom.ch/project/autoshow-rheintal/
Die Angestellten Schweiz feiern ihr Jubiläum und eröffnen Coworking-Arbeitsplätze. wortglanz* erstellt Inhalt und koordiniert die Umsetzung der Drucksachen. Grafik: königskind
Quöllfrisch-Blog – der Blog mit Porträts und Geschichten von den Menschen, die Zutaten zu den feinen Appenzeller Bieren der Brauerei Locher AG liefern oder die sonst Teil der Quöllfrisch Familie sind. Garniert und serviert mit abenteuerlichen Reiseberichten und allerhand Wissenswertem, coolen Räuberpistolen und Anekdoten, gfürchigen Sagen, geistreichen Interviews, nützlichen Tipps, wunderbaren Rezepten und quicklebendigen Bildern mit ebensolchen Legenden.
Wortglanz* füttert den Blog und die Sozialen Medien. www.meetingkultur.ch
Für rheinspringen textet wortglanz* Content für verschiedene Oberflächen. Erfolgsgeschichten des Unternehmens für die Website, Inhalte für Facebook und Instagram.
Marketing und Public Relations für Creativ Software AG - den führenden Schweizer Software-Hersteller im Bereich Fundraising, Verband und Parteiwesen.
Texte für die tollen Produkte von CréaCeto aus dem Haus der Brauerei Locher.
Tolles Projekt für die Creativ Software AG. Idee & Konzept für eine Zeitschrift, in der sich die Mitarbeiter persönlich vorstellen und so für Kunden greifbar werden. In Zusammenarbeit mit Christine Kocher (Fotografie) und Marco Zuber (Design)
Bildkonzept auf der Website https://www.creativ.ch/de/wir/ ersichtlich.
Auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern. Inserattext für die Zeitung "20Minuten" und die Veröffentlichung auf der Website.
Text für die Broschüre der Firma repapress.
repapress sichert seit 1971 Menschen und ist heute das führende Schweizer Unternehmen auf dem Gebiet der Absturzsicherungen. Grafik: königskind
Texte für Micarna zu Illustrationen von Marco Zuber.
Text für den Sommerclip von UPC.
Text für die Broschüre von FL1.
FL1 ist ein Telecom-Anbieter aus dem Fürstentum Liechtenstein. Für das Unternehmen textet wortganz* auch Werbe- und Informationsbriefe.
Text für die Broschüre der "Metzgerei Mark" am Standort Schiers-Lundern im Bündnerland. Grafik: königskind.
Give-Away am Kundentag. Starkes Zusammenspiel zwischen Text und Illustration, die sich gestalterisch ans Logo von GUS anlehnt. Zeichnungen: Marco Zuber
PR-Bericht über den Kundentag der Software Firma "GUS Schweiz AG" mit Sitz in St. Gallen.
Die GUS Schweiz veranstaltete ihren Kundenevent “Top of Europe”. Und das mit gutem Grund. „Unsere Kunden sind top, unsere Software ist top. Das zelebrieren wir auf dem Jungfraujoch – top, top, top.“, so Peter Imthurn, Geschäftsführer der GUS Schweiz AG in St. Gallen.
Am Freitag, 17. März 2017, war es soweit. Kunden, Partner und Mitarbeiter der GUS Schweiz trafen in Interlaken ein. Die Sonne strahlte vom wolkenlosen Himmel, als Peter Imthurn die Anwesenden begrüsste: „Wir gründeten die GUS-Schweiz vor 17 Jahren. Dass wir heute sagen können, wir sind „Top of Europe“, das ist auch euer Verdienst. Ihr habt uns angespornt und mit eurem Vertrauen GUS als Marke weitergebracht. Dafür danken wir euch von Herzen.“
Die Schweiz hätte sich kaum von einer schöneren Seite zeigen können. Der Himmel leuchtete und die Schneeberge glitzerten, als die bunt gemischte Gruppe „Top of Europe“ erreichte. Bei einem feinen Mittagessen mit Aussicht auf den Alteschgletscher kam man miteinander ins Gespräch.
Dirk Bingler, Sprecher der Geschäftsleitung GUS Deutschland, eröffnete die Vorträge mit einem Referat über die Rolle des ERP in der Welt der Digitalisierung. Danach übernahm Hermann Arnold, Verwaltungsratspräsident der HAUFE-umantis AG, und sprach über Führung, und wie diese in Anbetracht der neuen Herausforderungen überdacht werden muss. Gemäss Arnold soll jeder führen und jeder folgen, je nachdem, was wann angebracht ist.
André Mägert, Senior Consultant bei GUS Schweiz, stellte in einer Präsentation das neue PR-Gesicht der GUS vor und leitete damit zu Roman Büchler, Mitglied der Geschäftsleitung bei BSG, über. Dieser prägte seinen Vortrag mit dem Satz: „Verwalten war gestern, unternehmen ist morgen“, und appellierte damit an den Pioniergeist im Leadership. Abgerundet wurden die Vorträge von Peter Imthurn, der die Besucher motivierte, weiterhin aktiv mit GUS zu kommunizieren: „Hören Sie nicht auf, uns zu fordern. Wir sind hochmotiviert.“
Die Zeit nach den Referaten war leider etwas kurz. Die Teilnehmer strömten auseinander, jeder an den Ort, den er noch unbedingt sehen wollte: Kurz zum Eispalast oder zur Aussichtsplattform Sphinx und dann im Eiltempo zurück zur Bahn.
Ein gelungener Anlass an einer Top-Location mit Top-Kunden, die mit einer Top-Software arbeiten, ging zu Ende. Top. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Einfach Top.
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